Problem mit onclick

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von flexy1994, 04.07.2012.

  1. flexy1994, 04.07.2012 #1
    flexy1994

    flexy1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hey Leuts,

    ich hab grad ein Problem... ich hab vor kurzem begonnen ne App zu programmieren und jetzt steh ich vor einem Problem... als ich noch ein Layout hatte, hat das mit dem Onclick keine probleme gemacht... Nun hab ich nen zweites Layout hinzugefügt, und dann ist die App immer abgestürzt... aber sobald ich jetzt das .setOnClickListener() entferne startet es... was mach ich falsch?
     
  2. neandertaler19, 05.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Logcat? Generell mehr Infos?
     
  3. isam2k, 05.07.2012 #3
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Unter Umständen kann es sein, dass du ein Layout referenzierst, welches von der betreffenden Activity momentan gar nicht geladen ist. Ich würde dir daher raten:

    1 Layout pro Activity

    Ausser natürlich, du meinst mit mehreren Layouts sowas wie

    layout-ldpi
    layout-mdpi

    Für mehr Hilfe mehr Infos.
     

Diese Seite empfehlen