Problem mit OP3 und Nova Launcher

A

androidnutzer85

Ambitioniertes Mitglied
78
Hallo,
habe das Problem das wenn ich über den Browser surfe oder in einer beliebigen App bin, das sich dann der Homescreen des Nova Launchers nur langsam aufbaut wenn ich zu diesem zurück wechsle.
Hat das Problem noch wer und weiß einer einen Tipp wie man dieses Problem beheben könnte?
Gruß
 
Ich habe ebenfalls ein OP3 + Nova Launcher Prime, bei mir tritt dein Problem nicht auf. Ich habe allerdings auch keinen Tipp für dich, aber es scheint kein generelles Problem zu sein.

Ich habe in Nova so ziemlich alle Übergangseinstellungen/Animationen deaktiviert, vielleicht liegt es daran?
 
Das "Problem" ist wohl bekannt und es wird, wenn ich mich nicht irre, auch bei der Installation darauf hingewiesen (ist wohl ein "Android"-Problem). Dafür gibt 's für Leute mit ROOT in den "Einstellungen" => "Erscheinungsbild" => "Aufklappen mit ROOT" als Workaround, damit ist dann alles wieder schnell.

Ohne ROOT könntest du "Einstellungen" => ganz nach unten scrollen "Erweitert" => "Dynamische Startbildschirme" versuchen.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
314
gene
G
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
273
rene1204
rene1204
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.383
OREO
O
Zurück
Oben Unten