Problem mit OpenDesire

M

maxisreal

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich habe seit gestern die OpenDesire ROM auf meinem desire, da ich genug von der sense oberfläche hatte. installation und alles hat auch gut geklappt, nun habe ich allerdings das problem apps, z.b Facebook, wohl nicht mehr auf meine mobileinternetverbindung zu greifen können. obwohl eine 3g verbindung vorhanden ist, zeigt die Facebook app an das keine akutalisierung möglich ist. selbes spiel auf bei google talk,web sms, engadget und co. nur über den dolphin hd browser kann websites aufrufen.
erst dachte ich es läge daran, dass ich die apps über ein titanium backup neu aufgespielt habe, allerdings war das auch nicht das porblem. nachdem ich vorhin opendesire nochmal komplett neu aufgespielt habe und das problem weiterhin besteht bin ich überfragt.
hat vllt irgendjemand eine idee woran das liegen könnte?
vielen dank schonmal

ps:bei einer wlan verbindung tretten keine problem auf und mein anbieter ist BASE
 
E-Plus hat Probleme mit der mobilen Internetverbindung.
Rätselhaft ist aber, dass Dolphin anscheinend keine Probleme hat...
OpenDesire wird eh nicht mehr weiterentwickelt (erst viel später), nimm lieber Cyanogen oder Oxygen.
 
Das hört sich eher nach einem grundlegenden Problem an. Mal die APN einstellungen gecheckt?

APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs

Grüße
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten