Problem mit OT-918D

S

SpIkEo5

Neues Mitglied
0
hallo, habe hier ein mehr oder weniger kleines problem....
gestern habe ich mit meinem alcatel ein spiel gespielt, auf einmal erstarrte es und es ging nix mehr......habe schon auf werkseinstellung zurückgesetzt usw, aber kein erfolg.....nun habe ich versucht ein software update zu machen, und da kam folgende fehlermeldung :" [COM0] Download image error! (error =1)

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, wie ich das ding wieder zum laufen bekomme....
danke im voraus
 
Startet es noch ?
Wenn nicht dann geh in das recovery und mache da ein "factory reset"
 
hmmm, ja, mal ja und mal nicht.....habe ich aber schon gemacht ändert nur leider nichts -.-
also es kommt mal nur bis zu dem android bildschirm, dann mal bis alcatel......und da bleibt es hängen, oder es läuft fünf minuten und das wars dann
 
geh in das recovery und mache da ein "factory reset"
 
habe ich doch schon, aber bleibt dabei
 
Kurz und schmerzlos sichere deine Daten und sende es zur Reparatur ein.
Ruf da an :
Protel: Impressum
 
am besten wäre ja noch eine kostenlose lösung, weil die wollen sicherlich auch ihr geld dafür haben und das wird dann sicherlich darauf hinaus laufen, dass es den wert des smartphones überschreitet und dann lohnt es sich ja auch nicht. ich mein, wäre es ein galaxy s3 oder ein iphone 5 dann wäre es sicherlich die beste lösung.....
 
Du hast Garantie dann nutze sie auch !
Schau mal was für ein Smartphone ich habe ist günstig und viele Custom Roms sind verfügbar..
 
Hallo zusammen.
Ich habe nun genau dasselbe Problem wie der Threadstarter.

Beim Upgrade meines OT 991 D zeigte mir bei 90 % Fertigstellung plötzlich die Fehlermeldung an: Com0 Download image error (error code=1).

auch bei mehrmaligem Trennen und Accu-Entnahme dasselbe.

Beim Neustart wird nur noch das cwm angezeigt.

Wie komme ich denn ins recovery um einen Factory Reset zu machen ?
Oder geht das jetzt nicht mehr, da ich das cwm drauf habe ???

Danke schonmal für eventuelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

A
  • alcatel_ke
Antworten
6
Aufrufe
1.591
irgendwer99
I
D
  • Dickströmer
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Dickströmer
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.716
Fotograf0073
F
Zurück
Oben Unten