1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit ota update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von La Espada, 05.02.2010.

  1. La Espada, 05.02.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Hi und zwar hatte ich heute morgen das ota update gestartet. Da ich 5std nicht mal 1% hatte wollte ich den download abbrechen, leider vergeblich. Also habe ich einfach mal meinen stein an und ausgemacht. Danach war der download meines erachtens weg (er war auch aus der notification bar weg). Also wollte ich das update nochmal starten, gesagt getan, auf sys aktualiesierung gedrückt und siehe da, er sagt mir das momentan schon ein update am laufen ist. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann ?
     
  2. scut52, 05.02.2010 #2
    scut52

    scut52 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ich habe zu 100% dasselbe Problem!!

    Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es möglich ist, den Downloadprozess, der vermutlich noch irgendwo im Hintergrund läuft, zu beenden?

    Ich bin nicht so der Freak, was die Systemebene von Android oder Linux angeht und alle laufenden Dienste und Prozesse lassen aufgrund ihres Namen keine Rückschlüsse auf das Firmware-Update bzw. den Download desselben zu. Vielleicht wurde zu Beginn des Downloads auch nur irgendein Flag gesetzt, das durch den Reboot nicht wieder zurückgesetzt wurde.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!

    Grüße
     
  3. La Espada, 05.02.2010 #3
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Mal ein kleines update:

    Keine ahnung warum, jetzt hat der download sich einfach ganz automatisch gestartet, und lädt jetzt ganz normal ka warum ????
     
  4. scut52, 05.02.2010 #4
    scut52

    scut52 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Bei mir ist gerade dasselbe passiert :D
    Warum auch immer...


    Ich denke der Thread kann geschlossen werden, manche Probleme lösen sich zum Glück doch von selbst!
     
  5. TomES, 05.02.2010 #5
    TomES

    TomES Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ich hatte dieses Problem in der Früh auch, mein Download-Balken rührte sich nicht weg von 0%. Letztendlich habe ich durch aus- und einschalten abgebrochen und eine Zeit lang später kam die Meldung dass das Update installierte werden konnte. Nach dem aus- und einschalten wurde der Download aber nicht mehr fortgesetzt, ergo wurde es runtergeladen, aber der Download-Balken zeigt nicht richtig an.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen