1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tusksson, 20.08.2010 #1
    Tusksson

    Tusksson Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte aus Outlook auf das Wildfire.

    Im HTC Sync ist als Kontakte-Quelle logischerweise Outlook ausgewählt, genau wie beim Kalender.

    Die Termine im Kalender werden einwandfrei übertragen, die Kontakte allerdings komischerweise nicht so wirklich.
    Lediglich 12 Kontakte konnte ich aus Outlook rüberholen, der Rest wird entweder nicht angezeigt oder existiert nicht auf dem Telefon. Und die Kontakte, die ich auf dem Wildfire habe scheinen noch dazu völlig zufällig ausgewählt, sodass für mich kein Schema ersichtlich ist.

    Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann und bin ziemlich ratlos. Hat Jemand eine Idee? Vielleicht ist es auch nur eine Einstellung auf dem Telefon?! :confused:

    Mein System:

    Win7 Desktop, HTC Sync 3.0.5387, Outlook 2007

    iPhone Outlook-Sync funktioniert einwandfrei, schließe also Fehler im Outlook fast aus.
     
  2. hakamuri, 20.08.2010 #2
    hakamuri

    hakamuri Neuer Benutzer

    Hast Du mal beim HTC Sync unter Sync Manager -> Reparieren -> Mobiltelefon überschreiben ausprobiert?

    Bei mir hat es geholfen, habe zwar ein Desire aber Betriebssystem und Sync Software sind ja gleich!

    mfg,

    hakamuri
     
  3. Tusksson, 21.08.2010 #3
    Tusksson

    Tusksson Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Lion13, 21.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, die 3er Version kann zwar mehr (teils unnützen Kram), aber beim wichtigen - nämlich dem Sync - ist es sogar noch schlechter als die alte 2er Version...
     
  5. Tusksson, 21.08.2010 #5
    Tusksson

    Tusksson Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche Version wäre denn zu empfehlen...?
    Probiere das gerne mal aus!
     
  6. Lion13, 21.08.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ups - Wildfire-Forum... :o

    Ich fürchte, die älteren 2-er Versionen von HTC-Sync funktionieren nicht mit dem Wildfire... Und die wirklich guten und brauchbaren Tools wie "The Missing Sync" kosten leider Geld. :(
     

Diese Seite empfehlen