1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit PC-Verbindung via USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von guanabana, 24.12.2011.

  1. guanabana, 24.12.2011 #1
    guanabana

    guanabana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo Forengemeinde,

    besitze seit gestern ein Sonic (8650) und schaffe es einfach nicht, per PC (Win XP) auf die 8GB SD-Karte des Handys zuzugreifen. Windows meldet, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde. Die SD-Karte wurde aber vom Handy erkannt.

    Im Explorer wird kein Handy bzw. Wechsellaufwerk angezeigt auch die HI-Suite findet kein Handy. Die Installation von Activesync hat auch nicht geholfen.

    Datenempfang via 3G ist deaktiviert, Wlan funzt fehlerfrei, ev. habe ich als Handylaie irgendetwas falsch eingestellt. Einen Download für einen USB-Treiber für XP konnte ich nirgends finden.

    Danke und Gruß
    Klaus
     
  2. guanabana, 25.12.2011 #2
    guanabana

    guanabana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hat sich erledigt, lag an meinem Win XP, auf einem anderen Rechner funktioniert die Verbindung auf Anhieb
     
  3. Helix, 26.12.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Vielleicht fehlten dir die richtigen Treiber? Schau mal nach der Hi Suite, da sollten die passenden dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen