1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Phone Portal

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Siggi1904, 25.11.2010.

  1. Siggi1904, 25.11.2010 #1
    Siggi1904

    Siggi1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    hier ist schon mein erstes Problem!

    Ich habe an meinem Defy WLAN eingeschaltet und USB Verbindung zum PC. Nach Eingabe der http 192.168.2.102:8080 werde Ich weitergeleitet auf 192.168.2.102:8085 und erhalte die Meldung das diese Seite nicht vertrauenswürdig ist. Wie gesagt, Ich bin absoluter Neuling.
    Jetzt ist es aber die Seite von Moto Phone Portal.
    Kann Ich der Seite trotz Warnmeldung vertrauen? Wer kennt sich da aus?
    Vielen Dank im voraus!

    Glück auf,Siggi
     
  2. B.D.1:, 25.11.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo erstmal, ich würde deine Frage mal im richtigen Unterforum stellen, da wird dir mit Sicherheit schneller geholfen.
    Weil bei den Vorstellungen lesen nicht soviele mit :thumbup:
    Viel Glück
     
  3. hijodemimadre, 25.11.2010 #3
    hijodemimadre

    hijodemimadre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo
    Bin zwar auch neu hier, aber ich bekam die selben "Warnungen", die kann man einfach ignorieren, das ist nur, weil dein Browser diese Seiten nicht kennt und die Seite aber eben auch einige Daten wie zB die Bilder oder Kontakte deines Defy an deinen Computer sendet. (vereinfacht ausgedrückt)
     
  4. Siggi1904, 26.11.2010 #4
    Siggi1904

    Siggi1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die Antworten. Werde es einfach ausprobieren!
    Und zum falschen Unterforum:
    Eigentlich bin Ich eher ein Forum Leser als ein Schreiber. Was man ja daran erkennt das Ich meine Frage ins falsche Forum stelle. Beim nächsten mal werde Ich darauf achten.
    Mit freundlichem Gruß,

    Glück auf, Siggi
     

Diese Seite empfehlen