Problem mit Play Store bei ICS 4.0.3

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Community :)

Kann es sein, das es bei ICS 4.0.3, Probleme mit dem Play Store gibt ?
Weil mein Handy wird selbst nach Stunden nicht im Play Store erkannt. Wo ich noch GB 2.3.4 drauf hatte, hat alles problemlos funktioniert.

Gruß
emachines
 
Moin,
Handy schon mal neu gestartet?
 
Also vor 3 Std habe ich ein Factory Reset gemacht ...
Das Problem scheint gelöst zu sein ... Das Handy wurde endlich erkannt :thumbsup:
Aber eine Benachrichtigung, das Updates gefunden wurden, kam noch nicht. Und bei installierte Apps steht auch noch nix.
Also bei GB 2.3.4 hat alles ohne Tadel direkt funktioniert. Mein Handy wurde direkt erkannt und schon kam die Benachrichtigung, das Updates gefunden wurden.

Ich würde ja gerne wieder auf GB 2.3.4 flashen ... Aber ich blicke da voll nicht durch ...
Gut wehre, wenn es eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung geben würde, so wie beim Samsung Galaxy Mini :thumbup:
 
Welchen Play Store hast du dir runtergeladen und funktioniert dein Wlan oder ist der auch nur am rotieren und findet nichts?
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
K
  • krissi80
2
Antworten
25
Aufrufe
6.879
msternie
msternie
T
Antworten
5
Aufrufe
2.116
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten