Redmi 4 Pro Problem mit Podcast-Wiedergabe über Kopfhörer

T

texasranger8899

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Redmi 4 Pro.

Ich höre öfters Podcasts über den Internet-Browser und über Kopfhörer, die ich normal per Stecker mit dem Handy verbinde.

Dies funktioniert zu Anfang auch immer. Nach einer gewissen Zeit, fangen die Stimmen jedoch an, verzerrt wieder gegeben zu werden und ich habe das Gefühl, dass sie nicht mehr mit voller Geschwindigkeit abgespielt werden.

Habe bereits verschiedene Browser probiert, aber das Problem tritt immer wieder auf.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Beim Betrieb über den normalen Lautsprecher konnte ich dieses Phänomen übrigens noch nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
1
Aufrufe
1.762
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • Aracan
Antworten
0
Aufrufe
1.585
Aracan
A
K
  • karnevals_jeck
Antworten
4
Aufrufe
2.117
AndiiiHD
A
Zurück
Oben Unten