1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Prozesse werden ständig beendet.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von heinzschrader, 23.03.2012.

  1. heinzschrader, 23.03.2012 #1
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Hi!
    Seit einiger Zeit bekomme ich ständig die Fehlermeldung "der Prozess Soundso wurde beendet. Versuchen Sie es erneut". Es sind auch keine bestimmten Apps. Ich kann die App auch einige Minuten benutzen, bis die dann plötzlich abschmiert und genannte Fehlermeldung erscheint. Hat jemand eine Idee? Ich hab meine SD Card in Verdacht. Glaub, die hat ne Macke. Bin auf Arconium 8, Doomkernel v20, 1,4ghz overclocked.
    Danke!

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. w3nZ, 24.03.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wie heisst die App ?
     
    heinzschrader bedankt sich.
  3. heinzschrader, 24.03.2012 #3
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Es sind keine bestimmten Apps. S.o. Hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Bin halt nicht so der Erklärbär. Wäre es nur eine App, hätte ich diese neu installiert. Aber das hilft auch nicht. Ich versuche mal den Doom v19 Kernel und werds mal beobachten.
     
  4. Slimmer2, 24.03.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    welchen Kernel hattest du davor drauf?
     
    heinzschrader bedankt sich.
  5. heinzschrader, 24.03.2012 #5
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Doom v20. Hab zurück geflasht auf v19. Hat aber auch nix gebracht. Vielleicht bringt ne komplette Neuinstallation mehr als ein Update?! Wäre schade. Hab mir gerade alles eingerichtet:-( Ach so, Appkiller oder anderes benutze ich nicht!

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. w3nZ, 24.03.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    wollte grade sagen, mach mal einen Fullwipe und installier dann neu.
     
  7. heinzschrader, 26.03.2012 #7
    heinzschrader

    heinzschrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    so- Full Wipe und neu installiert! Sollte jetzt ja eigentlich schnurren... Aber ich bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung. Bin jetzt auf CM7.2. Eigentlich schade, weil Arconium ist wirklich ne tolle Rom!
    Greetz!
     

Diese Seite empfehlen