Problem mit Push Notification

W

WSommer

Neues Mitglied
2
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig :confused2:

Ich besitze ein Asus EEEPad Transformer mit Android 3.2.1.
Spiele Online das Spiel Wordmatch (Scrabble-Variante). Wenn dort ein von mir eröffnetes Spiel angenommen wird, bzw. der Gegner seinen Zug erledigt hat, soll ich eine Push Notification bekommen.
Leider funktioniert dies bei mir in drei Varianten:
1) Push Notification kommt sofort
2) Push Notification kommt zeitversetzt (bis zu 10 Minuten)
3) Push Notification kommt gar nicht.

Dies ist sehr ärgerlich :mad:

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß
Werner
 
Hallo WSommer,

diese Probleme liegen leider in der Natur der "Push Notification" selbst. Es handelt sich hierbei nicht um richtiges Push. Einen Vergleich dazu habe ich mal auf meiner Website geschrieben: Push Notification - Kammerath Network - Eigentlich kann man nur SMS, WAP Push bzw. den BlackBerry für sowas wirklich einsetzen.

Viele Grüße,

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: WSommer

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
175
dandy2810
dandy2810
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
293
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten