Problem mit Revolutionary S-Off

F

FLASHBACK'

Neues Mitglied
0
Wie der Threatname scho sagt habe ich ein Problem beim S-Off setzen meines Wildfires. Ich habe HTC Sync deinstalliert und die Fastboot-Driver installiert. Revolutionary erkennt auch mein Gerät und ich kann den Vorgang starten, jedoch hängt sich das Ganze immer bei "Zerging root" auf. Bei Dr. Google finde ich leider keine Lösung für das Problem :unsure:
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus :)

Wildfire 2.2.1 HBOOT 1.01.0001
 
Hallo,

kannst du mir bitte mal einen screen machen von dem cmd fenster?
Am besten, wo man "alles" sieht?
Aber du hast USB-Debugging an, ja?

Danke und greetings
 
Ja hab USB Debugging aktiviert und führe Revolutionary auf meinem Win7 64bit auch als Administrator aus.

EDIT: Hat jetzt bei 20. Versuch doch noch FUNKTIONIERT :))
 

Anhänge

  • revolutionary.jpg
    revolutionary.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 649
  • revolutionary2.jpg
    revolutionary2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht, ein weilchen zu warten, so wie das da steht. Das ist kein Fehler sondern die ausführung des "Befehls"
 
Hab bis zu 30min gewartet und dann ist nichts passiert.
Und heute gings auf einmal innerhalb von 2min :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • Crash09
Antworten
2
Aufrufe
6.090
schinge
schinge
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.418
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten