1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FLASHBACK', 30.09.2011 #1
    FLASHBACK'

    FLASHBACK' Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie der Threatname scho sagt habe ich ein Problem beim S-Off setzen meines Wildfires. Ich habe HTC Sync deinstalliert und die Fastboot-Driver installiert. Revolutionary erkennt auch mein Gerät und ich kann den Vorgang starten, jedoch hängt sich das Ganze immer bei "Zerging root" auf. Bei Dr. Google finde ich leider keine Lösung für das Problem :unsure:
    Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus :)

    Wildfire 2.2.1 HBOOT 1.01.0001
     
  2. Pearli, 30.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hallo,

    kannst du mir bitte mal einen screen machen von dem cmd fenster?
    Am besten, wo man "alles" sieht?
    Aber du hast USB-Debugging an, ja?

    Danke und greetings
     
  3. FLASHBACK', 30.09.2011 #3
    FLASHBACK'

    FLASHBACK' Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hab USB Debugging aktiviert und führe Revolutionary auf meinem Win7 64bit auch als Administrator aus.

    EDIT: Hat jetzt bei 20. Versuch doch noch FUNKTIONIERT :))
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  4. Pearli, 01.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hast du mal versucht, ein weilchen zu warten, so wie das da steht. Das ist kein Fehler sondern die ausführung des "Befehls"
     
  5. FLASHBACK', 02.10.2011 #5
    FLASHBACK'

    FLASHBACK' Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab bis zu 30min gewartet und dann ist nichts passiert.
    Und heute gings auf einmal innerhalb von 2min :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen