1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakon, 10.06.2012 #1
    schakon

    schakon Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe bis vor ein paar Tagen ein gerootetes Neo V mit Firmwarestand 4.1.A.0.562 gehabt.
    Vor 2 Tagen kam ein Update OTA rein, welches ich gestartet hab.
    Leider ging bei dem Update irgend etwas schief, so dass ich über den Sony PC Companion das Update nochmal als Reparatur starten musste und somit nen Wipe aufs Handy bekam. Neuer Firmwarestand war dann 4.1.B.0.431.
    Damit war dann über den DooMLoRD_v4_ROOT kein Rooting mehr möglich.
    Im CMD kam dann ständig die Meldung "ADB Server out of date - Killing"
    Auf Grund vieler Hinweise bin ich jetzt zurück auf 4.1.A.0.562, hab aber die selben Fehler.....was mach ich falsch?
     
  2. Trespassing, 10.06.2012 #2
    Trespassing

    Trespassing Android-Experte

    Ein Flashen des Kernel aus der 4.0.3 sollte dir eigentlich weiterhelfen..

    √ gesendet über Xperia Neo MT11i ** Android 4.0.4 ** KA20.1 Ice Cream Sony ** Android-Hilfe.de-App
     
  3. Manumann, 10.06.2012 #3
    Manumann

    Manumann Junior Mitglied

    Hast du Kernel mit geflasht? Ansonsten hättest du nur das machen müßen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...72-root-fuer-4-1-b-0-431-neo-mit-4-0-4-a.html

    Hatte das gleiche Problem. Habe im Moment 4.04 drauf , will aber evt. auf Custom Rom.
    MFG

    Manuman
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  4. schakon, 10.06.2012 #4
    schakon

    schakon Threadstarter Junior Mitglied

    Ja genau diesen Weg hab ich ausprobiert.
    Flashen auf MT11i_4.1.A.0.562_kernel klappt einwandfrei,
    Aber sobald ich DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su ausführe meldet er ständig dieses "ADB Server out of Date - Killing"
     
  5. Manumann, 11.06.2012 #5
    Manumann

    Manumann Junior Mitglied

  6. Dexxmor, 11.06.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen