Problem mit Root und Update

D

dusi1994

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, folgendes Problem:

Ich konnte mein Transformer Prime nicht über OTA auf JB updaten, daher habe ich nun das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und der Root ist weg.

Nun kann ich allerdings kein Root merh installieren, das Tool startet und "daemon [...]" wird angezeigt aber dann bricht es ab. Auch wenn ich Vol down + Power halte und ins Menü gehe und Vol up drücke läuft es zwar aber bricht mit dem selben Fehler ab, den ich vorher beim Update auf JB schon hatte!

Könnt ihr mir helfen?

EDIT: Alle Treiber für adb etc sind installiert! Über die Optionen wird das JB Update nun nicht mehr angeboten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn JellyBean jetzt schonn installiert oder versuchst du unter ics wieder root zu bekommen?
 
Erstmal versuche ich überhaupt Root unter ICS zu bekommen um eine Alternative JB Updatemethode anzuwenden.
 
Wie hast du auf werrkszustand zurückgesetzt in dem einstellungs menü von ics oder über den bootloader?
Und was ist das für ein fehler der dir angezeigt wird?
 
Ok ich habe den Root jetzt vermutlich hinbekommen, anscheinend war die Version wo ich hatte kaputt, mit einer älteren funktioniert es bisher ...
Gleich versuch ich mal das Update über die Anleitung für das manuelle Updaten.

EDIT:

Das JB Update funktioniert nun !!! Hab dieser Anleitung gefolgt ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1909820
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
H
Antworten
5
Aufrufe
3.177
Dr.Bert
D
N
  • neophyte06
Antworten
2
Aufrufe
1.717
neophyte06
N
Zurück
Oben Unten