Problem mit Root...

T

TheGreenSun100

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mein HTC Desire von HBOOT 0.93 auf HBOOT 0.83 downgegraded um das Branding zu entfernen. Nun ist aber auch der ROOT entfernt, da ich eine STOCK Rom geflasht habe.

Nun zu meinem Problem, ich wollte mit unrEVOked mein Desire wieder ROOTEN doch es schlägt dauernd fehl. Nach dem Booten des BOOTLOADERS steht, dass ich es nocheinmal versuchen soll, doch ich habe es schon mehrmals versucht. Ich habe auch schon mehrere Anleitungen von XDA genutzt, die aber auch nicht viel geholfen haben.

Könnte ich mein HBOOT auf 0.80 bzw. 0.75 downgraden und es dann erneut versuchen?


Ein paar Infos über mein Desire:
- Baseband Version: 32.41.00.32U_4.08.00.09
- Kernel Version: 2.6.29-0cb9f166 // htc-kernel@and18-2 # 1
- Build Version: 1.21.405.2 CL174215 release-keys

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten