Problem mit Rooten.

S

Steven1985

Neues Mitglied
0
So folgendes für mich unverständliches Problem, mein Sensation ist laut vieler Root Checker und laut fastboot gerootet. Auch Titanium Backup zeigt mir an das es gerootet ist.
Wenn ich nun aber Via Rom Manager , Roms installieren möchte bekomme ich die fehler meldung das mein Gerät nicht gerootet ist.
Habe schon Versucht das Gerät mit Control Bear erneut zu Rooten, jedoch Zeigt mir auch dieses Program beim Versuch an,,Gerät gerootet''.:huh:

Was kann ich tun?

Hier Details zum Bootloader:

-Revolutionary-
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBoot 1.27.110

Bitte um Hilfe!
 
Has du versucht ins recovery zu booten und von da ne rom zu flashen? sorry aber wer nutzt heut noch den rom manager?
 
Hast du ein Recovery
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.133
maaR
M
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.648
Killhunter
K
D
Antworten
0
Aufrufe
825
dogbone
D
Zurück
Oben Unten