1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Rooten.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Steven1985, 21.05.2012.

  1. Steven1985, 21.05.2012 #1
    Steven1985

    Steven1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    So folgendes für mich unverständliches Problem, mein Sensation ist laut vieler Root Checker und laut fastboot gerootet. Auch Titanium Backup zeigt mir an das es gerootet ist.
    Wenn ich nun aber Via Rom Manager , Roms installieren möchte bekomme ich die fehler meldung das mein Gerät nicht gerootet ist.
    Habe schon Versucht das Gerät mit Control Bear erneut zu Rooten, jedoch Zeigt mir auch dieses Program beim Versuch an,,Gerät gerootet''.:huh:

    Was kann ich tun?

    Hier Details zum Bootloader:

    -Revolutionary-
    Pyramid PVT Ship S-OFF RL
    HBoot 1.27.110

    Bitte um Hilfe!
     
  2. The_Rock01, 21.05.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    720
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Has du versucht ins recovery zu booten und von da ne rom zu flashen? sorry aber wer nutzt heut noch den rom manager?
     
  3. xmJ, 21.05.2012 #3
    xmJ

    xmJ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
  4. BanB, 21.05.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hast du ein Recovery
     

Diese Seite empfehlen