1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit rsd

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von mettin, 19.02.2011.

  1. mettin, 19.02.2011 #1
    mettin

    mettin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    guten tag,

    ich bekomm es nicht hin eine sbf zu flashen da bei rsd der start button immer grau bleibt. er sagt mir das er mitm ms verbunden is die sbf hab ich auch ausgewählt aber der button will sich einfach nicht schwarz färben. ich hab auch schun zig mal die treiber neu installiert und das gleiche auch bei rsd getan.

    kann mir evtl jemand helfen?
     
  2. Gregor901, 19.02.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Versuch mal folgendes:

    Die sbf-Datei umbenennen in "irgendwas.sbf'" und dann nochmal versuchen.
     
    mettin bedankt sich.
  3. -FuFu-, 20.02.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    und unter windows vista und 7 als Administrator ausführen...
     
  4. Christoffer, 20.02.2011 #4
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Idee ist vielleicht nen bissel zu plump aber hast du auch das erkannte MS in der Liste von rsd angeklickt?
     
  5. mettin, 20.02.2011 #5
    mettin

    mettin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    das umbenennen in der sbf datei hat schon geholfen. vesteh ist zwar nicht weil sie hatte ja vorher auch schon die dateiendung .sbf

    aber danke für eure hilfe
     
  6. -FuFu-, 20.02.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    versteht keiner so wirklich, bei 2 von 10 Leuten gibt es das problem, ich selbst hatte das noch nie ;)
     

Diese Seite empfehlen