Problem mit Rufnummer

N

Neogine

Neues Mitglied
0
Hi,

folgendes Problem, ich habe eine Rufnummer unter meinen Kontakten diese hat die Vorwahl 0163... jedesmal wenn ich diesen Kontakt eine SMS sende wird dieser Nummer ein +49 angehängt... ansich bisher nix schlimmes.

Sobald ich aber ein weiteres mal eine SMS zu der Person schicken will wird die Rufnummer oben "N+49163..." angezeigt. Jedesmal wenn ich dann eine SMS verschicken will meint GOsms zu mir, das die Nachricht nicht verschickt werden konnte. Ich kann mir nicht vorstellen das es an GOsms liegt weil alle anderen Handynummern funktionieren... ist nur bei dem einen Kontakt so.

Jedesmal wenn ich dann den Thread lösche und von Grundauf dem Kontakt eine SMS schreibe wo ich den Kontakt vorher auswählen muss, dann kann ich dem eine SMS schicken. Danach funktionierts wieder nicht.

Hat jemand da Rat und Hilfe?

Folgende Daten noch:

- Samsung Galaxy S
- Android 2.3.3
- Verwende GOsms als SMSapp...

Danke.
 
Und wenn du die Rudnummer des Kontakts zu +49163... änderst und speicherst?
 
ok danke für den tipp.. habs mal probiert... scheint zu funktionieren. warum ich da ne selber draufgekommen bin...

weist garne wie das genervt hat.
 
ähm.... es hat kurz geholfen... als ich heute früh von der person eine sms erhielt war wieder dieses N+49 an der nummer vorne dran... und ich kann wieder keine sms einfach senden, sondern muss den thread löschen und erneut eine sms schreiben..

jemand ne lösung?
 
keiner ne lösung... des is mist ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
386
Hardbody
H
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
416
treptowers
treptowers
susisunny
  • susisunny
Antworten
5
Aufrufe
563
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten