1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit samsung apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ozhan, 01.12.2010.

  1. ozhan, 01.12.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi.

    Habe nach 2 monaten entlich mein s wieder bekommen von o2. Jetzt hab ich mir vorgestern das jpo drauf gemacht und gerootet. Und mir aus dem samsung apps das accuweather clock app geladen.alles lief super nur vorhin fing das app an abzusturzen und nun gehts nicht mehr. Und chefkoch hatte ich auch.installiert nun wird mir das.im appstor als nicht installiert gezeigt. Habe accu clock deinstalliert und neu drauf aber immer das selbe problem.
    Was kann das.sein?
     
  2. Randall Flagg, 01.12.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Vielleicht mal einen Wipe machen?!
    Dann sind zwar alle Apps weg,aber das System wieder auf Anfang sozusagen!
    Wie äußert sich der Absturz? Kommt eine Meldung beim Crash?
     
  3. ozhan, 02.12.2010 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also ich druck auf das app. Um zu sehen wie das wetter wird/ist dann wird der bildschirm schwarz,kurzes vibrieren und dann kommt vom handy diebmeldung, das das app auf grund eines fehler beendet werden muss. Das wars
     
  4. Kev, 02.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nur bei der App oder auch bei anderen? Ich würde aber wirklich mal wipen, wenn das so bleibt.
     
  5. ozhan, 02.12.2010 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    nur bei diesem app alles andere läuft super
     
  6. Kev, 02.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du verabschiedest Dich von der App und suchst eine Alternative
    2. Einen Wipe machen und schauen, ob es besser wird.

    Ich persönlich würde ja dann eher zu 1. raten :)
     
  7. ozhan, 02.12.2010 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also ich habe ein backup mit mybackup pro gemacht von allen wichtigen apps und dann wipe und das backup wieder eingespielt. danach das app aus dem samsung store wieder installiert und siehe da es läuft wieder. danke^^
     
  8. Kev, 02.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Super, das ist die Hauptsache :)
     

Diese Seite empfehlen