1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Samsung Captivate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rsln, 02.01.2011.

  1. rsln, 02.01.2011 #1
    rsln

    rsln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Habe ein Problem mit Captivate, nach einem fehlgeschlagenen Systemupdate startet das Handy nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung?
    Habe versucht Downloadmodus zu starten, klappt nicht.
     
  2. MrBusiness, 02.01.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, findest du bestimmt hier schneller eine passende Lösung:

    Samsung Captivate - xda-developers

    Die eindeutige Mehrheit hier muss nämlich schätzen wenn es sich ums Captivate handelt.

    Beim SGS hätte ich jetzt schon mal gefragt, ob dein 3Tasten Griff jemals ging. Ob das beim Captivate überhaupt ein Thema ist, weis ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen