Problem mit SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sandfurz, 15.08.2010.

  1. Sandfurz, 15.08.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hallo,
    leider komm ich trotz foren suche nicht weiter. Hab nach dieser Anleitung http://www.android-hilfe.de/root-ha...esire-unbrand-rebrand-t-mobile.htmlgearbeitet und hab erfolgreich die Goldcard erstellt...

    so nun hab ich ein paar schwierigkeiten wie es weiter geht. Ich möchte gernbe froyo haben und hab mir dazu das rom ausgewählt [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed] - xda-developers

    wie krieg ich das jetzt drauf? muss ich vorher den punkt 2.2 genau so ausführen wie es in der anleitung steht mit dem...

    • Aktuelles HTC-Rom
      (per 19.06.2010
      RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe)
    und danach erst das andere rom auswählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  2. Handymeister, 15.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    inzwischen kannst Du auch direkt Froyo-ROM als Full-ROM flashen, also nicht als Updatevariante. Den Download findest Du hier: Index of /shipped/Bravo

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. cargo, 15.08.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Soweit ich das hier gelsen habe hast du bisher nur die Goldcard erstellt- richtig?

    Du möchtest dein ausgewähltes obiges Rooted Froyo Flashen?

    Dann bringt dir der Punkt 2 nicht viel, danach hast du ein Desire ohne Root mit Original HTC Rom drauf. Du mußt danach trotzdem noch Rooten, für das gewünschte Rom.

    Frage: welche Bootloader Version hat dein Desire?

    Für Rooten mit Goldcard siehe auch hier::D

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-fuer-bootloader-0-75-0-80-aktuallisiert.html

    Dateien die du benötigst runterladen GC rein und die Anleitung für deine Bootloader Version durchlesen und durchführen.

    Danach, unter Punkt CustomRom Flashen kann dann dein gewünschtes geflasht werden.
     
  4. Sandfurz, 16.08.2010 #4
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    ok danke für deine Hilfe, aber mitlerweile hab ich einfach das standart genommen ;)
    trotzdem danke!!!
    hatte ganz vergessen hier schnell bescheid zu sagen, dafür war es etwas spät
     

Diese Seite empfehlen