Problem mit SD Karte

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
leider komm ich trotz foren suche nicht weiter. Hab nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-desire-unbrand-rebrand-t-mobile.31911.html und hab erfolgreich die Goldcard erstellt...

so nun hab ich ein paar schwierigkeiten wie es weiter geht. Ich möchte gernbe froyo haben und hab mir dazu das rom ausgewählt [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed] - xda-developers

wie krieg ich das jetzt drauf? muss ich vorher den punkt 2.2 genau so ausführen wie es in der anleitung steht mit dem...

  • Aktuelles HTC-Rom
    (per 19.06.2010
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe)
und danach erst das andere rom auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

inzwischen kannst Du auch direkt Froyo-ROM als Full-ROM flashen, also nicht als Updatevariante. Den Download findest Du hier: Index of /shipped/Bravo

Viele Grüße
Handymeister
 
Sandfurz schrieb:
Hallo,
leider komm ich trotz foren suche nicht weiter. Hab nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...tc-desire-unbrand-rebrand-t-mobile.31911.html und hab erfolgreich die Goldcard erstellt...

so nun hab ich ein paar schwierigkeiten wie es weiter geht. Ich möchte gernbe froyo haben und hab mir dazu das rom ausgewählt [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed] - xda-developers

wie krieg ich das jetzt drauf? muss ich vorher den punkt 2.2 genau so ausführen wie es in der anleitung steht mit dem...

  • Aktuelles HTC-Rom
    (per 19.06.2010
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe)
und danach erst das andere rom auswählen?

Soweit ich das hier gelsen habe hast du bisher nur die Goldcard erstellt- richtig?

Du möchtest dein ausgewähltes obiges Rooted Froyo Flashen?

Dann bringt dir der Punkt 2 nicht viel, danach hast du ein Desire ohne Root mit Original HTC Rom drauf. Du mußt danach trotzdem noch Rooten, für das gewünschte Rom.

Frage: welche Bootloader Version hat dein Desire?

Für Rooten mit Goldcard siehe auch hier::D

https://www.android-hilfe.de/forum/...loader-0-75-und-0-80-aktuallisiert.38205.html

Dateien die du benötigst runterladen GC rein und die Anleitung für deine Bootloader Version durchlesen und durchführen.

Danach, unter Punkt CustomRom Flashen kann dann dein gewünschtes geflasht werden.
 
ok danke für deine Hilfe, aber mitlerweile hab ich einfach das standart genommen ;)
trotzdem danke!!!
hatte ganz vergessen hier schnell bescheid zu sagen, dafür war es etwas spät
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten