Problem mit SD-Karte

S

Saibothcirlu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine SD-Karte eingelegt und aktiviert habe stelle ich sie noch als Standard-Speicher ein.
Wenn ich nun Fotos mache legt es sie auch wie gewünscht auf der SD-Karte ab. Auch offline Karten zur offline Navigation legt es dort prima ab.
Einen Tag später sagt es mir, dass es nicht genügend Speicher auf der SD-Karte hat. Wenn ich dann die SD-KARTE in den Einstellungen entkopple (den verwendeten Speicherstatus zeigt er mir dort übrigens an 17 von 29GB) und dann wieder ankoppel und als Standard einstelle kann ich wieder alles wie gewohnt nutzen. Und nach ein paar Stunden wieder der selbe sch...
Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nekronomikon
Antworten
7
Aufrufe
1.117
TramJens
TramJens
J
  • JasonBanger
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
0
Aufrufe
1.723
Dofili
D
Zurück
Oben Unten