1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dobro5, 13.06.2009 #1
    Dobro5

    Dobro5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit Shazam, wenn ich auf "Jetzt Taggen" gehe kommt die Warnung


    Achtung
    Wir konnten Ihre Musik leider nicht taggen. Erneut versuchen?

    Ich hab die App bereits deinstalliert und neu geladen, doch es kommt sofort immer die gleiche Warnung... Hat jemand einen Tipp für mich?

    lg
    Dobro
     
  2. majuerg, 13.06.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Kanns es sein, dass Shazam die Musik nicht erkannt hat? Oder du keine Verbindung zum Internet hattest?

    Zudem gehts hier in dem Unterforum um das HTC Magic! Dort geht es um App Fragen:

    Android Software
     
  3. Dobro5, 13.06.2009 #3
    Dobro5

    Dobro5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Hallo,

    sorry für das falsche Forum, bitte an den Mod um Verschiebung...

    Nein, die Warnung tritt sofort auf wenn ich auf "Jetzt Taggen" gehe... Die App hört sich also gar nicht die Musik an
    Internet Verbindung sollte es auch nicht sein, geht über 3G und WLAN nicht...

    lg
     
  4. Dobro5, 15.06.2009 #4
    Dobro5

    Dobro5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Also bei mir hat sich das Problem auf einmal von selbst behoben, funzt wieder...

    lg Dobro
     
  5. parabolon, 12.01.2011 #5
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hab das problem auch gerade, noch jmd?
     

Diese Seite empfehlen