Problem mit Smartwatch nach Update auf Nougat 7.0

H

Hachen35

Neues Mitglied
5
Hallo,

habe seit dem Update auf Nougat 7.0 das Problem, dass auf meiner Smartwatch bei Whapsapp Nachrichten nur der Betreff, jedoch nicht die gesamte Nachricht angezeigt wird.

Vor dem Update konnte ich die ganze Nachricht auf der Smartwatch lesen.

An der Smartwatch liegt es nicht, da es mit einem anderen Handy mit älterer Android-Version funktioniert.

Unter Einstellungen kann ich leider keine passende Einstellung finden die mein Problem löst.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!
 
Ich bekomme meine Polar A360 seit dem Update nicht mehr mit dem OP3 synchronisiert. Habe schon die App deinstalliert und neu installiert, die A360 zurück gesetzt und alles wieder neu eingerichtet. Keine Chance. Ich mag aber auch nicht das OP3 zurück setzen und neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
632
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten