Problem mit SMS-Ansicht

C

ClaudiaT

Neues Mitglied
0
Ich hab mal eine Frage zum Update. (Und ich hoffe, dass das nicht schon irgendwo gefragt wurde - habe grade fast ne Stunde gegoogelt und keine Antwort gefunden...)
Ich hab am Freitag mein HTC Legend upgedatet. Wenn ich jetzt meine SMS-Nachrichten öffne, dann zeigt mir das Handy jedes mal die ÄLTESTE Nachricht an und ich muss immer ganz runterscrollen. Und zwar egal ob ich die SMS "einfach nur so" öffne oder weil ich gerade eine neue bekommen hab. Das nervt mich tierisch, jedes Mal teilweise 500 SMS oder auch mehr runterzuscrollen - das kanns ja nicht sein?! Könnt ihr mit bitte bitte helfen und sagen, wie ich das umstellen kann?
DANKE schon mal!
 
Das war ein Bug beim vorletzten Update (Android 2.1 Update 1) und wurde mit Android 2.2 (Froyo) behoben.
Schau mal unter Menu-->Einstellungen-->Telefoninfo-->Software-Informationen nach, welche Android Version du installiert hast. Wenn du noch Android 2.1 Update 1 hast, prüfe noch mal manuell nach Updates.
 
Passiert dir das öfter? Stundenlang googeln und nichts finden?
Dein zweiter Thread und das gleiche Problem?
SMS ist hier schon öfter behandelt worden. Gefühlt so etwa 168 732 mal.
Versuchs mal mit SMS-Bug, handcent und dann lies dich da mal still und geduldig ein, bitte.

Kleiner Tip noch: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/an-die-android-neulinge.22249.html

Ansonsten viel Spass mit deinem Legend und frohe Feiertage.
 
ClaudiaT schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum Update. (Und ich hoffe, dass das nicht schon irgendwo gefragt wurde - habe grade fast ne Stunde gegoogelt und keine Antwort gefunden...)
Ich hab am Freitag mein HTC Legend upgedatet. Wenn ich jetzt meine SMS-Nachrichten öffne, dann zeigt mir das Handy jedes mal die ÄLTESTE Nachricht an und ich muss immer ganz runterscrollen. Und zwar egal ob ich die SMS "einfach nur so" öffne oder weil ich gerade eine neue bekommen hab. Das nervt mich tierisch, jedes Mal teilweise 500 SMS oder auch mehr runterzuscrollen - das kanns ja nicht sein?! Könnt ihr mit bitte bitte helfen und sagen, wie ich das umstellen kann?
DANKE schon mal!

hatte ich auch nach einem Update. einfach noch mal resetten.
sms sind dann aber wech und du musst alles sicher sonst ist alles wech

lg :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Finn Jonas
F
F
  • figo66
Antworten
0
Aufrufe
964
figo66
F
Zurück
Oben Unten