1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pitpat, 29.11.2011 #1
    pitpat

    pitpat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich bekomme seit einigen Tagen von manchen Personen keine SMS mehr...sie schicken sie ganz normal ab, aber bei mir kommen sie nicht an... was dazu kommt ist, dass wenn ich mit meiner mutter geschrieben habe, sie nicht mit dem namen "mutti" da stand (so wie ihre nummer eigentlich eingespeichert ist) sondern als "ich"...in meinem handyshop haben sie gesagt, das sei ein software problem...wenn das stimmt, kann ich die software irgendwo selbst updaten oder so?!!
    Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte!:smile:
     
  2. FelixL, 30.11.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (löscht alle Daten!), oder es mal mit einer anderen SIM-Karte probieren.
     
  3. pitpat, 30.11.2011 #3
    pitpat

    pitpat Threadstarter Neuer Benutzer

    auf Werkeinstellung habe ich schon gemacht und andere Sim-Karte ist problematisch, da ich ja einen Vertrag habe :/
    Aber trotzdem Danke:)
    Kann mir sonst keiner weiterhelfen?? :(
     
  4. chris67, 01.12.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Ist mit Sicherheit ein Softwareproblem.

    Hast du das Handy mal neu gestartet?

    Wenn ja, hast du vielleicht eine Software installiert, die mit deinen Kontakten rumgepfuscht haben könnte? Ist da noch das standard-ROM drauf?
     

Diese Seite empfehlen