1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit SMS MMS Anhang...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ody, 01.12.2009.

  1. ody, 01.12.2009 #1
    ody

    ody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hallo Gemeinde,

    mein erster Post, somit möchte ich mich zuerst vorstellen.
    Gestatten mein Name ist Roland und ich bin 38 jung.
    Seit kurzem bin ich Besitzer eines HTC- Touch und bin restlos begeistert von unserem "grünen Männchen".

    Dennoch habe ich ein Prob und bin guter Dinge dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe heute via SMS/MMS ein Kontakt erhalten, der mir in der SMS/MMS Thread zwischen den Absender und mir auch als Anhang angezeigt wird (Büroklammer).
    Wie kann ich nun diesen Anhang (Kontakt) ansehen, bzw. speichern?
    Hab schon so ziemlich alles durchprobiert aber konnte die Lösung nicht finden.

    Hat jemand Ideen?

    Danke und Gruß

    Ody
     

Diese Seite empfehlen