1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit SMS-Programm

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von caro04, 20.05.2010.

  1. caro04, 20.05.2010 #1
    caro04

    caro04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo,
    ich hab mir kürzlich das coole Handcent SMS-Programm runtergeladen weil ich beim normalen Android-SMS/MMS-Programm einfach vermisse SMS an eine bestimmte Gruppe zu versenden.

    Wenn ich jetzt eine SMS erhalte kommt die SMS immer als erstes im handcent SMS-Programm (was ich so ja auch möchte), zusätzl. ist aber noch das Brieflein für das Android SMS-Programm noch da u. das lässt sich immer nur über Benachrichtigungen löschen.

    Wie kann ich das denn einstellen dass die SMS nur im Handcent SMS-Programm erscheinen & gar nicht mehr im anderen?

    Über Startmenü ->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten hab ich Handcent schon als Standardeinstellung hinterlegt, bei SMS/MMS Standardeinstellung gelöscht.

    Habt ihr noch ne Idee was ich noch tun kann??

    LG
     
  2. Denowa, 20.05.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Standard SMS App starten und in den Einstellungen die Benachrichtigung deaktivieren, fertig!
     

Diese Seite empfehlen