Problem mit SMS-Programm

C

caro04

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir kürzlich das coole Handcent SMS-Programm runtergeladen weil ich beim normalen Android-SMS/MMS-Programm einfach vermisse SMS an eine bestimmte Gruppe zu versenden.

Wenn ich jetzt eine SMS erhalte kommt die SMS immer als erstes im handcent SMS-Programm (was ich so ja auch möchte), zusätzl. ist aber noch das Brieflein für das Android SMS-Programm noch da u. das lässt sich immer nur über Benachrichtigungen löschen.

Wie kann ich das denn einstellen dass die SMS nur im Handcent SMS-Programm erscheinen & gar nicht mehr im anderen?

Über Startmenü ->Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungen verwalten hab ich Handcent schon als Standardeinstellung hinterlegt, bei SMS/MMS Standardeinstellung gelöscht.

Habt ihr noch ne Idee was ich noch tun kann??

LG
 
Standard SMS App starten und in den Einstellungen die Benachrichtigung deaktivieren, fertig!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten