1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit sms

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von simon1, 08.05.2011.

  1. simon1, 08.05.2011 #1
    simon1

    simon1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    hallo

    hab mir vor kurzem das galaxy ace gekauft und bin bis jetzt auch recht zufrieden :thumbsup:nur ich hab ein problem festgestellt dass leider immer häufiger auftaucht....
    wenn ich auf das sms -app gehe dann sieht man ja alle kontakte mit denen man kürzlich geschrieben hat. wenn ich nun auf einen kontakt tippe sieht man die ganzen "bubbles" mit den verschiedenen sms.
    so jetzt mein problem wenn ich nun antworten will und auf den balken unten tippe dann muss ich da oft 20 mal raufdrücken bis ich eine nachricht zurückschreiben kann............. wo liegt hier das problem ????
     
  2. redfoo, 08.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Das Problem haben wohl noch andere Leute. Man muss das Textfeld wohl schon recht genau treffen um mit der Eingabe starten zu können. Mit ein bisschen Übung sollte das allerdings klappen ^^ .
     
  3. simon1, 08.05.2011 #3
    simon1

    simon1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    hihi ^^ nein an dem liegt es nicht ^^ auch wenn ich ganz genau auf den balken tipp kann ich erst beim 10ten versuch zurückschreiben :(
    an was kann das noch liegen ..........
    komischerweise ist das nicht jedes mal so.
    einmal funktioniert es auf anhieb beim nächsten mal wieder nicht :( .....
     

Diese Seite empfehlen