Problem mit sms

S

simon1

Neues Mitglied
0
hallo

hab mir vor kurzem das galaxy ace gekauft und bin bis jetzt auch recht zufrieden :thumbsup:nur ich hab ein problem festgestellt dass leider immer häufiger auftaucht....
wenn ich auf das sms -app gehe dann sieht man ja alle kontakte mit denen man kürzlich geschrieben hat. wenn ich nun auf einen kontakt tippe sieht man die ganzen "bubbles" mit den verschiedenen sms.
so jetzt mein problem wenn ich nun antworten will und auf den balken unten tippe dann muss ich da oft 20 mal raufdrücken bis ich eine nachricht zurückschreiben kann............. wo liegt hier das problem ????
 
Das Problem haben wohl noch andere Leute. Man muss das Textfeld wohl schon recht genau treffen um mit der Eingabe starten zu können. Mit ein bisschen Übung sollte das allerdings klappen ^^ .
 
hihi ^^ nein an dem liegt es nicht ^^ auch wenn ich ganz genau auf den balken tipp kann ich erst beim 10ten versuch zurückschreiben :(
an was kann das noch liegen ..........
komischerweise ist das nicht jedes mal so.
einmal funktioniert es auf anhieb beim nächsten mal wieder nicht :( .....
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten