1. BomBaer, 15.12.2010 #1
    BomBaer

    BomBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum ;)

    Ich habe seit letztem Donnerstag mein DHD und bin bisher eigentlich echt glücklich damit.
    Das einzige was mich stört ist diese immer wiederkehrende Sms...

    SmS2Voice
    -Zielrufnummer ungültig
    - an den Anbieter wenden

    Ich habe mit diesem "SMS2VOICE" noch nichts zu tun gehabt...
    woher kommt das und wie bekomme ich den Mist weg?

    wäre super, wenn mir geholfen werden kann...

    lg
     
  2. segelfreund, 15.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du dir irgendeine App installiert, die mit Sprachwahl oder so zu tun hat?
     
  3. BomBaer, 15.12.2010 #3
    BomBaer

    BomBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhh wüsste ich nicht...
    Wobei es schon ab und an Schrott war die ich beim "Versuchen, was es da so gibt" auf'm Handy hatte!

    Wäre das mit nem Zurücksetzen auf Werseinstellungen behoben?
    Dann eben das Handy neu Einrichten....?

    Oder wie kann ich den fehler finden?
     
  4. segelfreund, 15.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Oder hast Du versucht über Deinen Anbieter eine SMStoText abzusenden?
     
  5. BomBaer, 15.12.2010 #5
    BomBaer

    BomBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen Dienst der was mit "Smsto..." zu tun hat genutzt habe!
     
  6. segelfreund, 15.12.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Dann versuche einen Reset.
     
  7. hannibalb, 31.12.2010 #7
    hannibalb

    hannibalb Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob der Reset funktioniert hat, da ich unter den selben Problemen leide.

    Glg.
     
  8. BomBaer, 09.01.2011 #8
    BomBaer

    BomBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich hatte schonmal einen Theard zu dem Problem mit SMS2Voice geöffnet. Finde diesen Jedoch nicht mehr!

    Ich habe neue Infos und denke, dass es für viele Interessant sein könnte

    Dieses SMS2Voice Problem tritt bei T-Mobile gebrandeten Geräten auf.
    Der Dienst "MobileBox Pro" ist anscheinend dafür verantwortlich!
    Jeder SMS die einen "Fehler" meldet geht eine heimlich versandte SMS des eigenen Handys aus!
    Sprich: Wer im Monat 25 SMS von diesem "Dienst" bekommt zahlt auch dementsprechend 25 SMS.....

    Ein Reset bringt keinen Erfolg!

    Gibt es die Möglichkeit diesen Dienst zu "killen" ohne das Ganze Gerät "rooten" zu müssen?
    Sowas wie nen Registry Editor?

    Lg
     
  9. segelfreund, 09.01.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo BomBaer ich habe Ihn gefunden.

    Das kannst Du das nächstemal auch, einfach Dein Profil ansehen.
    Da kannst Du Dir alle Deine Beiträge anzeigen lassen.

    Ich habe die Frage dorthin verschoben.
     
  10. BomBaer, 09.01.2011 #10
    BomBaer

    BomBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKESCHÖN!

    Ich wusste nicht, dass im Profil der erstelle Thread vermerkt ist!

    Nunja, jetzt hab ich was dazu gelernt ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms2voice

    ,
  2. sms2voice problem

    ,
  3. sms2voice android beheben

    ,
  4. sms2voice zielrufnummer ändern,
  5. sms2voice android