1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von MichaelG1992, 13.03.2011.

  1. MichaelG1992, 13.03.2011 #1
    MichaelG1992

    MichaelG1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo hab eine Frage, hab sowas noch nicht hier im Forum gefunden:

    Habe ein Software update gemacht, jedoch kam danach die Meldung: zu wenig Speicher, ich sollte was löschen, dies hab ich gemacht, jedoch ist jetzt keine Aktualisierung mehr vorhanden?:blink:

    danke schon mal im vorraus:)
     
  2. B0ri5, 13.03.2011 #2
    B0ri5

    B0ri5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Kannst Du das Update nochmals starten?

    ich hoffe nicht, das Du von 2.1 auf 2.2 updatest :D .
    Ansonsten mal hier schauen und laden :)

    Oder meinst Du app aktualisierungen?? :D
     
  3. MichaelG1992, 13.03.2011 #3
    MichaelG1992

    MichaelG1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    wenn ich dann in den menüpunkt gehe, steht da: keine updates verfügbar.. brauch eig. nur die funktion mein handy als WLAN router zu nutzen...
     
  4. B0ri5, 13.03.2011 #4
    B0ri5

    B0ri5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Dann würde ich an deiner stelle das handy sofern es noch kein hboot 1.* hat zu rooten und lecker das wildpuzzle rom einspielen, das ist extrem schnell, stabil und üterstützt die funktion, die du suchst.
     
  5. MichaelG1992, 13.03.2011 #5
    MichaelG1992

    MichaelG1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    hab jetzt mein handy am pc angeschlossen, und siehe da: bei den downloads sieht man froyo, jedoch nicht am handy..wie bekomm ich es zustande, damit ich es installieren kann?
     

Diese Seite empfehlen