Problem mit Speicherkarte

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
hi ich habe eine 4 gb speicher karte nach ein paar tagen zeigt es ein fehler auf der sd karte an dann muss ich sie formatieren und dann klappt es wieder ein paar tage und so weiter

werden 4 gb nicht unterstütz oder was
 
Doch, wird es! Nächstes mal bitte einen angemessenen Threadtitel benutzen! Danke! Werde ihn anpassen.
 
Ich habe eine 8GB Karte drin und hatte das bisher einmal. Ich habe das Handy herunter gefahren. Die Karte raus und wieder rein und dann war alles in Ordnung. Mag sein, dass die sich durch irgendeine Erschütterung gelöst oder verschoben hatte...

Es kann natürlich auch sein, dass gerade deine Karte (oder was schlimmer wäre: das Handy) irgendeinen "Wackelkontakt hat.

SyntaxT
 
wird diese Karte unterstützt

Intenso

micro sd hc

4 gb


wenn ich die karte rein drücke bis es Klick macht kann ich sie auch ohne wider rein drücken leicht raus holen ist das normal?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bebbalby
Antworten
0
Aufrufe
2.489
Bebbalby
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.403
_Andre
A
S
Antworten
7
Aufrufe
3.022
AliWam
A
Zurück
Oben Unten