1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von qweqwe21, 26.09.2011.

  1. qweqwe21, 26.09.2011 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    hi ich habe eine 4 gb speicher karte nach ein paar tagen zeigt es ein fehler auf der sd karte an dann muss ich sie formatieren und dann klappt es wieder ein paar tage und so weiter

    werden 4 gb nicht unterstütz oder was
     
  2. Diamond-X, 27.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Doch, wird es! Nächstes mal bitte einen angemessenen Threadtitel benutzen! Danke! Werde ihn anpassen.
     
  3. SyntaxT, 06.10.2011 #3
    SyntaxT

    SyntaxT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich habe eine 8GB Karte drin und hatte das bisher einmal. Ich habe das Handy herunter gefahren. Die Karte raus und wieder rein und dann war alles in Ordnung. Mag sein, dass die sich durch irgendeine Erschütterung gelöst oder verschoben hatte...

    Es kann natürlich auch sein, dass gerade deine Karte (oder was schlimmer wäre: das Handy) irgendeinen "Wackelkontakt hat.

    SyntaxT
     
  4. qweqwe21, 24.11.2011 #4
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    wird diese Karte unterstützt

    Intenso

    micro sd hc

    4 gb


    wenn ich die karte rein drücke bis es Klick macht kann ich sie auch ohne wider rein drücken leicht raus holen ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen