Problem mit Speicherkarte

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Wenn ich mein XE starte steht mindestens 5 Minuten lang: Cannot acces SD Card...... Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beheben?
Bzw. was hat das zu bedeuten. Ich habe schon mehrere sd karten ausprobiert und es kommt bei jeder.


Bitte um Hilfe.
 
Hast du schon mal die SD karte formatiert?
Vom handy aus, nicht am PC!
 
Ne habe ich noch nicht, werde ich gleich aber mal tun.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, mach das mal und berichte dann.
 
Ich habe meine Speicherkarte am Handy formatiert, hatte nichts gebracht, dann habe ich werkseinstellung gemacht und zusätzlich am pc formatiert und das hat geholfen. Danke für den Tipp.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
gern geschehen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.212
clarioncalldorill
C
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
Zurück
Oben Unten