1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Speicherplatz, Handyspeicher schon voll...Wie auf Karte Speichern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kr0n05, 15.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kr0n05, 15.04.2010 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi,

    ich habe seit 2 Tagen das Desire, echt ein Wahnsinns Handy, hatte alle möglichen getestet, und hatte vor kurzem noch ein Iphone 3G und Samsung i8910HD, beide können das Desire nicht das Wasser reichen!


    Nun habe ich mir aber etliche Programme und Spiele ausn Netz geladen und ich kann jetzt schon keine Dinge mehr installieren, weil der Speicher voll ist!

    Gibt es eine möglichkeit das vorher gefragt wird ob auf Handy oder Karte (wie´s bei mein alten I8910HD der Fall war) gespeichert werden soll?
     
  2. rego82, 15.04.2010 #2
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
  3. Chloiber, 15.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Nein, die gibt es momentan nicht.

    Soviel ich weiss geht das theoretisch mit einem gerooteten Custom ROM (wobei ich nicht weiss, ob schon eins erhältlich ist).

    Google ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Primär muss sichergestellt werden, dass die Apps verschlüsselt auf der Speicherkarte gespeichert werden, damit sie geschützt sind.
     
  4. Thyrion, 15.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. Kr0n05, 15.04.2010 #5
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Mensch hier wird einen aber schnell geholfen, respekt an euch, wenn man so andere Handy Foren anschaut, bekommt man da nie hilfe, bzw. irgend welche kommentare, warum man dauernt den Thread hoch holt! ;)

    Dann heißt es wohl warten, alles klar....Danke...

    Wäre schön wenn jemand ne lösung dann wüsste und hier Postet, aber das kann ich glaube nicht verlangen!
     
  6. gregor123, 15.04.2010 #6
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    es gibt noch kein lösung ;) auser du haust mal paar apps runter von deinem desire. das ist wohl das beste *gg*
     
  7. Kr0n05, 15.04.2010 #7
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Das wird es wohl erstmal sein! Schade....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen