Problem mit Spielen

A

alex1990ge

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mit meinem Motorola Milestone 2 ein Problem.
Wenn ich Spiele wie Mega Jump oder Paradise Island runterlade taucht immer die Meldung auf, dass die Anwendung nicht auf der SD Karte oder dem Telefon gespeichert werden konnte.
Allerdings wird erst das komplette Spiel heruntergeladen bevor die Meldung erscheint.

Dabei ist weder der Speicher der SD karte noch der interne Telefonspeicher voll.

Wie kann ich das Problem lösen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Alex
 
kannst du denn mit nem dateiexplorer auf die sd karte zugreiffen?
 
Ja, kann auf alle Dateien zugreifen!

Mir ist übrigens aufgefallen dass dieser Fehler nur bei Spielen auftritt, die etwa 20MB oder größer sind. Kleinere Apps/Spiele sind kein Problem.
 
kurios! Wird dir nicht gefallen, aber das einzige, das mir einfaellt, was du mal versuchen koenntest, waere die sd rauszunehmen, die daten drauf zu sichern, und sie anschliessend als fat32 neu zu formatieren. dann wieder rueckkopieren der sichherungsdaten und einsetzen. wenn das nicht hilft, versuchs mal mit ner anderen sd die eine hoehere class klassifizierung hat. :confused:
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten