Problem mit Sprache in stock ROM

B

balistof

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein HTC Desire aus UK von Virgin Mobile. Es ist so gut wie nicht gebrandet (außer eine andere Animation beim Starten). Das weitaus größere Problem ist aber das ich nur folgende Sprachen einstellen kann:
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch

KEIN Deutsch! Das ganze Telefon ist aber auf Deutsch konfiguriert (automatisch durch den SIM) ebenso wie das Tastaturlayout. Nun wechsle ich aber häufig zwischen Deutsch und Englisch. Sobald ich nun das erste mal auf Englisch wechsle komme ich nicht wieder auf Deutsch zurück.

Ich habe bereits versucht folgende andere Stock ROM zu installieren:
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe
allerdings mit dem selben Resultat.

Ebenso wurde durch das flashen die Startanimation nicht gelöscht bzw. auf HTC Animation zurück gesetzt.

Nun habe ich gelesen dass das flashen auch ohne Gold Card geht das re-branden allerdings nicht. Könnte es sein das es da ein Problem mit der Gold Card gibt?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich zu meiner Deutsch/Englisch Kombi komme!
 
ich könnte mir vorstellen, dass die firmware die sprachen anhand der imei oder so einstellt!
ich habe das gleiche problem. mein desire kommt aus slovenien und ich kann nur slovenisch, polnisch und sowas einstellen.
durch die sim ist aber trotzdem alles auf deutsch!
mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten