1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Sprachwahl bei Sennheiser VMX 200 BT Headset.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Transrotor, 31.01.2012.

  1. Transrotor, 31.01.2012 #1
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo zusammen. Verwende mein Sennheiser VMX200 mit meinem SGS2, alles funktioniert prima bis auf die Sprachwahl im Standby. Wenn das Handy Entspert ist klappt auch die Sprachwahl über das Headset, aber sowie ich das Handy sperre macht es beim Aufrufen der Sprachwahl keinen Mucks mehr.... Das komische ist, das Wahlwiederholung im gesperrten Zustand über das Headset funktioniert. Nur die Sprachwahl eben nicht.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Transrotor, 31.01.2012 #2
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Bin gerade auf etwas spannendes drauf gekommen. Habe normalerweise beim sgs2 einen Code für die Displaysperre drinnen. Wenn ich diesen code rausnehme, dann geht auch auf einmal die Sprachwahl im Standby... Sowie ich wieder einen Sicherheitscode Aktiviere geht es nicht mehr!
    Würde allerdings gerne den Code drinnen lassen falls das Handy mal wo rumliegt.... Fällt irgendwem was dazu ein?
     
  3. Chaosraser, 31.01.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Mir fällt nur ein das du deinen Beitrag auch editieren hättest sollen.
     

Diese Seite empfehlen