Problem mit Sprachwahl bei Sennheiser VMX 200 BT Headset.

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen. Verwende mein Sennheiser VMX200 mit meinem SGS2, alles funktioniert prima bis auf die Sprachwahl im Standby. Wenn das Handy Entspert ist klappt auch die Sprachwahl über das Headset, aber sowie ich das Handy sperre macht es beim Aufrufen der Sprachwahl keinen Mucks mehr.... Das komische ist, das Wahlwiederholung im gesperrten Zustand über das Headset funktioniert. Nur die Sprachwahl eben nicht.
Bitte um Hilfe.
 
Bin gerade auf etwas spannendes drauf gekommen. Habe normalerweise beim sgs2 einen Code für die Displaysperre drinnen. Wenn ich diesen code rausnehme, dann geht auch auf einmal die Sprachwahl im Standby... Sowie ich wieder einen Sicherheitscode Aktiviere geht es nicht mehr!
Würde allerdings gerne den Code drinnen lassen falls das Handy mal wo rumliegt.... Fällt irgendwem was dazu ein?
 
Mir fällt nur ein das du deinen Beitrag auch editieren hättest sollen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.685
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten