1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Stockbrowser und Desktop Mode

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von mastercooper, 18.01.2012.

  1. mastercooper, 18.01.2012 #1
    mastercooper

    mastercooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hey,
    also ich hab mein Prime seit gestern und bin soweit auch zufrieden erstmal. Allerdings bekomme ich den Stockbrowser nicht in den Desktop Modus, über diese Debugurl und dann in den Debugoptionen. Da ist keine Option für einen UAgend den man verstellen könnte.

    Bin ich blind? Hab noch 3.2 Honeycomb.
     
  2. lupus_infabula, 18.01.2012 #2
    lupus_infabula

    lupus_infabula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Oben rechts im Browser klicken, dann auf Einstellungen -> Erweitert -> Benutzeragent-Zeichenkette


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    mastercooper bedankt sich.
  3. mastercooper, 18.01.2012 #3
    mastercooper

    mastercooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Danke, war ich also doch zu blöd.
     

Diese Seite empfehlen