Problem mit SuperHybrid (HD Desire) ROM

Kann es sein, daß du dich ein bissel verirrt hast? Du bist hier beim Nexus One gelandet... :blink:
 
Nein ich habe ein Nexus One. Ist das keine Rom für das Nexus One? Es ist doch eine Desire HD Rom oder? Stehe ich gerade so auf dem Schlauch.


Danke
 
Ok ich glaube ich habe das Problem gelöst. Ich musste einfach meine SC Karte unterteilen.

Danke
 
Ok, der Threadtitel ist nur ziemlich irreführend... :)
Ich würde ihn ggf. anpassen, wenigstens der Hinweis auf eine ROM sollte drinstehen.
 
Ich hab den Titel mal angepasst
 
Danke. Die Rom läuft sehr gut bei mir.

Meico
 

Ähnliche Themen

M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
894
mailmonster
M
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.792
Joska
J
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.080
elomanias
E
Zurück
Oben Unten