1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

problem mit surfgeschwindigkeit...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von C1992, 23.09.2010.

  1. C1992, 23.09.2010 #1
    C1992

    C1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    ich habe von neulich eine sms bekommen dass mein datenvolumen voll sei und dass meine surfgeschwindigkeit darum auf gps niveau ist... ich habe gehört es gibt ein app dass ich wieder mit voller geschwindigkeit surfen kann...wie heißt dieses app...kann mir jemand helfen ..danke ...habe das htc wildfire..
     
  2. HAse, 23.09.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ööhh

    Das wäre mir neu, wenn es dafür ein App geben würde.

    Die Geschwindigkeitsdrossel kommt ja vom Provider, wenn du über dein Volumen gekommen bist.

    Ich wüsste nicht, was da ein App ändern könnte.


    Wenn deine Geschwindigkeit gedrosselt ist, dann versuch mal Opera Mini als Browser. Der sollte dann ein bisschen schneller sein.
     
  3. C1992, 23.09.2010 #3
    C1992

    C1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    mit dem app sollen diese daten gelöscht werden un dann könnte man wieder wie gewohnt surfen..so ne art cleaner hab ich gehört...wenn ich cleaner in anroid markt eingebe weis ich ned weiter was ich da nehmen soll ...kostet au zum teil etwas
     
  4. the_alien, 23.09.2010 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Wie sollen denn die Daten auf den Servern des Providers gelöscht werden? Wenn die das wirklich so gemacht haben, dann sind sie schön blöde ;)
     
  5. C1992, 23.09.2010 #5
    C1992

    C1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    d.h. ich soll jetzt bis zum monatsanfang warten bis ich wieder schnell surfen kann.....mein kumpel hat des programm aufm htc hd2 . des programm heißt auto cleaner und des andere sktools ..er meint des funktioniert ....ich finde diese programme jedoch aufm wildfire ned.....gibt irgenteine lösung..??
     
  6. HAse, 23.09.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ja,

    Einen anderen Tarif wählen mit mehr Datenvolumen.

    Normalerweise erkundigt man sich ja über solche Sachen vorher.

    Groß und klein Schreibung wäre auch mal angebracht.
     
  7. Reinki, 23.09.2010 #7
    Reinki

    Reinki Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
     
  8. Kranki, 23.09.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich kann dir versichern, dass dein Kumpel kein solches Programm hat.

    Sent from my Nexus One
     
    Reinki, christoph. und Pyrazol haben sich bedankt.
  9. C1992, 23.09.2010 #9
    C1992

    C1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    ich hab des app doch gesehen und die Beschreibung durchgelesen ...oben steht wie des heißt . kann mir jemand mit dem hd2 das bitte bestätigen. Ich finde die apps nicht
     
  10. HAse, 23.09.2010 #10
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ok.

    Ich glaube zwar nicht, dass es so eine App gibt, aber ok wenn du meinst.

    Aber, wenn du die App bei deinem Kumpel auf seinem HD2 gesehen hast, bedeutet das ja nicht, dass es die App auch für Android gibt.

    Das HD2 läuft standardmäßig mit Windows 6.5

    Oder sprichst du von einem HD2 auf dem Android läuft?
     
  11. kolibree, 24.09.2010 #11
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Auto Cleaner klingt für mich nach Cache löschen damits SYSTEM schneller läuft
     
  12. Lazy Rich, 25.09.2010 #12
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Und genau das macht diese App auch. Nix mit Internet :lol:
     

Diese Seite empfehlen