Problem mit T-MObile G1 - Startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von MmEeTtIi, 28.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MmEeTtIi, 28.05.2010 #1
    MmEeTtIi

    MmEeTtIi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hallo

    Ich habe seit 6 Monaten ein G1 handy! ich wollte heute updaten von 1.6 auf 2.1 machen, hab in ein forum gelesen.. die Dateien runter geladen, hab mit DREAMING.NBH begonnen, alles gut, dann hab ich neugestartet.. und jetzt geht nicht mehr er bleibt einfach stehen passiert nicht egal ob ich mit (power+Camera) einschalte oder mit Home+Power, passiert nichts.. es kommt nur das bild unten und nichts mehr... :(


    [​IMG]

    ich habe früher 1.5 gehabt, vor 2-3 monaten hab ich gerootet und update 1.6 gemacht..jetzt wo ich auf 2.1 machen wollte ist in ein forum gestanden ich sollte mit Dreaming.nbh anfangen dann mit recovery image ... aber ich bin nicht so weit gekommen..

    könnte mir jemand helfen bitte?

    ps: Garantie habe ich noch aber ich weiß dass die nichts mehr bring.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
  2. Kranki, 28.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    MmEeTtIi bedankt sich.
  3. Capmaan, 28.05.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja tönt sehr nach gebrickt. Aber hast du überhaupt die DangerSPL geflashed? Oder gibt es noch mehrere Möglichkeiten zum brick?
     
  4. Opss, 28.05.2010 #4
    Opss

    Opss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Ja hört sich verdammt nach Bricked an!
    warum soll die nichts bringen?
    mein G1 war auch mal bricked und es wurde getauscht. also versuchen kann nicht schaden! schlechter als jz kanns ja nicht mehr werden!
     
    MmEeTtIi bedankt sich.
  5. MmEeTtIi, 28.05.2010 #5
    MmEeTtIi

    MmEeTtIi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    ich weiß nicht ob mehrere Möglichkeiten gibt, aber mit DangerSPL hab ich auch gespielt :(


    ...weil wenn man root macht hat man kein Garantie mehr..

    Ich zahle sogar ein extra Versicherung, aber der Typ(T-M Arbeiter) hat gesagt das ich root nicht machen darf sonst ist Garantie weg. Und wenn er jetzt sieht was mein Problem ist weiß er sicher was ich versucht habe.

    Ich habe mir überlegt das ich mein G1 nass mache, und für Wasser habe ich Versicherung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  6. jakbold, 29.05.2010 #6
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    :Dguter einfall:rolleyes:..
    hast du mit der extraversicherung garantie auf wasserschäden?
    weil normalerweise ist das glaube ich kein grund für einen geräteaustausch.
     
  7. MmEeTtIi, 29.05.2010 #7
    MmEeTtIi

    MmEeTtIi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Ja ich habe Garantie auf Wasserschäden.

    Ich habe so gemacht! Ca. 10 Minuten hab ich g1 in Wasser gelassen, sim-karte ist nicht kaputt gegangen (Wunder). Handy hat nicht funktioniert, und dann als ich in TM Geschäft war, hab eingeschaltet und Ergebnis: geht wieder, das tmobile Logo hat er gezeigt! :( (noch ein wunder) :S

    Handy geht jetzt in Service, nach ca. 2 bis 3 Wochen weiß ich dann ob ich sch**ße gebaut habe. :( Hoffe das es klappt!
     
  8. Kranki, 29.05.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Gratz zum Versicherungsbetrug.
    Wieder mal ein Thread, auf den ich verzichten könnte.
     
    ChriDDel, winne und Denowa haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen