Problem mit T-MObile G1 - Startet nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MmEeTtIi

Neues Mitglied
0
hallo

Ich habe seit 6 Monaten ein G1 handy! ich wollte heute updaten von 1.6 auf 2.1 machen, hab in ein forum gelesen.. die Dateien runter geladen, hab mit DREAMING.NBH begonnen, alles gut, dann hab ich neugestartet.. und jetzt geht nicht mehr er bleibt einfach stehen passiert nicht egal ob ich mit (power+Camera) einschalte oder mit Home+Power, passiert nichts.. es kommt nur das bild unten und nichts mehr... :(


2963106787_3685d3e387.jpg


ich habe früher 1.5 gehabt, vor 2-3 monaten hab ich gerootet und update 1.6 gemacht..jetzt wo ich auf 2.1 machen wollte ist in ein forum gestanden ich sollte mit Dreaming.nbh anfangen dann mit recovery image ... aber ich bin nicht so weit gekommen..

könnte mir jemand helfen bitte?

ps: Garantie habe ich noch aber ich weiß dass die nichts mehr bring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tönt sehr nach gebrickt. Aber hast du überhaupt die DangerSPL geflashed? Oder gibt es noch mehrere Möglichkeiten zum brick?
 
Ja hört sich verdammt nach Bricked an!
ps: Garantie habe ich noch aber ich weiß dass die nichts mehr bring.
warum soll die nichts bringen?
mein G1 war auch mal bricked und es wurde getauscht. also versuchen kann nicht schaden! schlechter als jz kanns ja nicht mehr werden!
 
  • Danke
Reaktionen: MmEeTtIi
Capmaan schrieb:
Ja tönt sehr nach gebrickt. Aber hast du überhaupt die DangerSPL geflashed? Oder gibt es noch mehrere Möglichkeiten zum brick?

ich weiß nicht ob mehrere Möglichkeiten gibt, aber mit DangerSPL hab ich auch gespielt :(

Opss schrieb:
Ja hört sich verdammt nach Bricked an!

warum soll die nichts bringen?
mein G1 war auch mal bricked und es wurde getauscht. also versuchen kann nicht schaden! schlechter als jz kanns ja nicht mehr werden!


...weil wenn man root macht hat man kein Garantie mehr..

Ich zahle sogar ein extra Versicherung, aber der Typ(T-M Arbeiter) hat gesagt das ich root nicht machen darf sonst ist Garantie weg. Und wenn er jetzt sieht was mein Problem ist weiß er sicher was ich versucht habe.

Ich habe mir überlegt das ich mein G1 nass mache, und für Wasser habe ich Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
MmEeTtIi schrieb:
Ich habe mir überlegt das ich mein G1 nass mache, und für Wasser habe ich Versicherung.
:Dguter einfall:rolleyes:..
hast du mit der extraversicherung garantie auf wasserschäden?
weil normalerweise ist das glaube ich kein grund für einen geräteaustausch.
 
jakbold schrieb:
:Dguter einfall:rolleyes:..
hast du mit der extraversicherung garantie auf wasserschäden?
weil normalerweise ist das glaube ich kein grund für einen geräteaustausch.

Ja ich habe Garantie auf Wasserschäden.

Ich habe so gemacht! Ca. 10 Minuten hab ich g1 in Wasser gelassen, sim-karte ist nicht kaputt gegangen (Wunder). Handy hat nicht funktioniert, und dann als ich in TM Geschäft war, hab eingeschaltet und Ergebnis: geht wieder, das tmobile Logo hat er gezeigt! :( (noch ein wunder) :S

Handy geht jetzt in Service, nach ca. 2 bis 3 Wochen weiß ich dann ob ich sch**ße gebaut habe. :( Hoffe das es klappt!
 
Gratz zum Versicherungsbetrug.
Wieder mal ein Thread, auf den ich verzichten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel, winne und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten