1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit T-Mobile web'n'walk mit Android Dev phone

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Nanotron, 07.05.2009.

  1. Nanotron, 07.05.2009 #1
    Nanotron

    Nanotron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Moinsen!
    Ich möchte mir bei T-Mobile einen Relax 240 Tarif mit Web'n'Walk holen. Jedoch sagen die im T-Punkt und die bei der Hotline, das das mit einem SELBST gekauften G1 net geht. Das system erkennt angeblich das G1 und sperrt das.

    Stimmt das? Kann ich mit meinem Dev phoe wirklich den web'n'walk Tarif nicht nutzen? Kann mir nicht vorstellen wie das System das erkennen will. Habe ein Haykuro aufm Dev phone laufen.

    Bitte um schnelle Antwort!
    Vielen Dank!
     
  2. Christian S., 07.05.2009 #2
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hab zwar kein dev-Phone, betreibe aber mein G1 mit einem Relax 60 Student-Vertrag mit web'n'walk Datenoption. Geht anstandslos.

    Ich hab mich nur vorher informiert, dass die Datenoption nicht irgendwie beschränkt ist in der Anwendung, wie es z.B. die 300-Minuten-Option wäre.
     
  3. Nanotron, 08.05.2009 #3
    Nanotron

    Nanotron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Naja, ich hab jetzt so nen blöden Vertrag, hoffe ich komme da noch iwie raus. Wo hast du denn dein G1 her? Hast du das von nem andren Anbieter als T-Mobile?
    Also die im T-Punkt haben mir gesagt, das mein Handy an dieser komischen I iwas nummer erkannt wird und mir dann der Inet zugang verwehrt wird.
    Weißt jemand ob die das wirklich machen? Beim iPhone ist das ja schon der Fall.

    Weiß hier irgend jemand wie es mit dem Rückrufsrecht aussieht, wenn man einen Vertrag im T-Punkt gemacht hat?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen