1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Tapatalk und Android-Hilfe-App" wurde erstellt von rom2007, 25.02.2012.

  1. rom2007, 25.02.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich habe ein Problem mit Tapatalk.
    Hier im Android Hilfe Forum kann ich alle Funktionen (bedanken, zitieren, etc.) nutzen. Wenn ich aber im XDA-Forum unterwegs bin, geht kein bedanken oder zitieren etc. mehr... Es funktioniert dann nur noch teilen und 'mehr'. Ich bin aber angemeldet. Das ist auch erst seit dem letzten Update für Tapatalk so. Wer weiß was nicht stimmt?

    Achja, hab die App nicht über den Market geladen, sondern über den Samsung AppStore.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk

    EDIT: Problem gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012

Diese Seite empfehlen