1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Target bei Eclipse

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von NiG, 05.05.2010.

  1. NiG, 05.05.2010 #1
    NiG

    NiG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Leute,

    Ich hab schon vor ner längeren Zeit versucht, nach einer englischen Anleitung(und sogar einer deutschen:D) eclipse mit dem Android sdk einzurichten. Alles klappt wunderbar, bis ich bei Eclipse Name vom Project undsoweiter auswählen muss. Dort muss ich ja auch ein Target auswählen. Allerdings wird keines angezeigt.
    So kann ich logischerweise nichts Erstellen -.-


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG NiG


    EDIT: Ich habe einen anderen Thread vorher benutzt, es hat sich aber niemand gemeldet!

    EDIT 2: Problem hat sich gelöst. KAnn geclosed werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  2. atoml, 07.05.2010 #2
    atoml

    atoml Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Kannst du nicht die Lösung posten, ich hasse es wenn jemand Hilfe erwartet, und wenn er die Lösung gefunden hat Anderen vorenthält.
     
  3. NiG, 07.05.2010 #3
    NiG

    NiG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ok :D

    Ich habe evrgessen anzugeben, wo das Android SDK liegt....



    MfG
     

Diese Seite empfehlen