Problem mit Target bei Eclipse

N

NiG

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hab schon vor ner längeren Zeit versucht, nach einer englischen Anleitung(und sogar einer deutschen:D) eclipse mit dem Android sdk einzurichten. Alles klappt wunderbar, bis ich bei Eclipse Name vom Project undsoweiter auswählen muss. Dort muss ich ja auch ein Target auswählen. Allerdings wird keines angezeigt.
So kann ich logischerweise nichts Erstellen -.-


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG NiG


EDIT: Ich habe einen anderen Thread vorher benutzt, es hat sich aber niemand gemeldet!

EDIT 2: Problem hat sich gelöst. KAnn geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht die Lösung posten, ich hasse es wenn jemand Hilfe erwartet, und wenn er die Lösung gefunden hat Anderen vorenthält.
 
Ok :D

Ich habe evrgessen anzugeben, wo das Android SDK liegt....



MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
405
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
161
moin
M
S
Antworten
4
Aufrufe
994
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten