1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Tastatur Sprache & YouTube

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von 133 MHz, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 133 MHz, 13.03.2012 #1
    133 MHz

    133 MHz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, und das hört sich ungefähr so an:

    Ich habe mir die App SwiftKey Tablet X runtergeladen, und die nutze wenn das Dock nicht angeschlossen ist.

    Wenn ich dann allerdings das Dock anschließe, ist die Tastatur auf englisch gestellt. Also die Hardware Tastatur, nicht die App selber.
    Dann muss ich auf das kleine Tastatursymbol in der Leiste unten klicken, und auf "ASUS Deutsch (Deutschland) Tastatur" klicken. Die anderen Eingabemethoden funktionieren ebenfalls nicht - die Tastatur bleibt auf englisch gestellt.

    Nervt halt ein wenig, immer die Sprache ändern zu müssen, wenn ich das Dock angeschlossen habe - und wieder umstellen muss, wenn ich es eben nicht dran habe.

    Kennt jemand zufällig das Problem ? Würde mich nämlich sehr über etwas Hilfe freuen !

    Lieben Gruß,
    133 MHz
     
  2. Zyzzkt, 13.03.2012 #2
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    sufu? Du kannst auch im ATP Forum rechts IN DIESEM FORUM SUCHEN klicken
    dann zb. Tastatut automatisch wechseln eingeben und tada! Es komm ein Howto
    damit du das jetzt nich noch extra machen musst habe ich dir direkt nen link zu ner app(die aber nur mit root funktioniert, wenn du kein root hast selber suchen, gibt noch ne 2te Möglichkeit)
    https://market.android.com/details?id=com.ne0fhykLabs.android.utility.kmLauncher

    Und bei so standart fragen gibts auch einen Thread extra für Dumme Fragen... ;-)
     
    delpiero223 bedankt sich.
  3. delpiero223, 13.03.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Zyzzkt hat eigentlich schon alles gesagt, danke! Und für die Schlauen unter uns: in der FAQ wird genau dieses Problem mir dem Android-Keyboard beschrieben. Da hätte man wohl auch drauf kommen können, dass Swiftkey das selbe Problem aufweist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen