Problem mit Tastatur Sprache & YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

133 MHz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, und das hört sich ungefähr so an:

Ich habe mir die App SwiftKey Tablet X runtergeladen, und die nutze wenn das Dock nicht angeschlossen ist.

Wenn ich dann allerdings das Dock anschließe, ist die Tastatur auf englisch gestellt. Also die Hardware Tastatur, nicht die App selber.
Dann muss ich auf das kleine Tastatursymbol in der Leiste unten klicken, und auf "ASUS Deutsch (Deutschland) Tastatur" klicken. Die anderen Eingabemethoden funktionieren ebenfalls nicht - die Tastatur bleibt auf englisch gestellt.

Nervt halt ein wenig, immer die Sprache ändern zu müssen, wenn ich das Dock angeschlossen habe - und wieder umstellen muss, wenn ich es eben nicht dran habe.

Kennt jemand zufällig das Problem ? Würde mich nämlich sehr über etwas Hilfe freuen !

Lieben Gruß,
133 MHz
 
sufu? Du kannst auch im ATP Forum rechts IN DIESEM FORUM SUCHEN klicken
dann zb. Tastatut automatisch wechseln eingeben und tada! Es komm ein Howto
damit du das jetzt nich noch extra machen musst habe ich dir direkt nen link zu ner app(die aber nur mit root funktioniert, wenn du kein root hast selber suchen, gibt noch ne 2te Möglichkeit)
https://market.android.com/details?id=com.ne0fhykLabs.android.utility.kmLauncher

Und bei so standart fragen gibts auch einen Thread extra für Dumme Fragen... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Zyzzkt hat eigentlich schon alles gesagt, danke! Und für die Schlauen unter uns: in der FAQ wird genau dieses Problem mir dem Android-Keyboard beschrieben. Da hätte man wohl auch drauf kommen können, dass Swiftkey das selbe Problem aufweist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Cengiz12
C
H
Antworten
5
Aufrufe
3.177
Dr.Bert
D
T
Antworten
7
Aufrufe
1.275
The_Eye
T
Zurück
Oben Unten