Problem mit Tastaturwechsel

Manfred von Antenne

Manfred von Antenne

Neues Mitglied
0
Hi, bei meinem SM-T210 habe ich festgestellt, dass die Samsung-Tastatur 74 Berechtigungen benötigt. Das erschien mir für eine Tastatur doch ein wenig zu viel. So viel benötigt nicht einmal die Google-Tastatur ! Ich möchte nun gerne die Original-Hersteller-Tastatur gegen Hacker's Keyboard von Klaus Weidner austauschen. Diese benötigt nur 3 Berechtigungen. Installiert habe ich diese schon. Aktiviert ist sie auch (Häkchen gesetzt). Da ich die Samsung-Tastatur nicht deinstallieren kann, möchte ich sie zumindest deaktivieren. Dieser Button ist bei mir jedoch ausgegraut und somit nicht bedienbar. Der Button "Stopp erzwingen" ist zwar weiß, läßt sich auch betätigen auch die anschließende Warnmeldung aber passieren tut nichts. Auch das Häkchen bei "Benachrichtigungen anzeigen" ist gesetzt und ausgegraut. Kann jemand helfen ?
 
Die Tastur ist eine System APP und lässt sich ohne Root Rechte nicht deaktivieren bzw. deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Legend-Storm
L
S
  • sirturbo
Antworten
6
Aufrufe
2.484
sirturbo
S
G
  • Grinco
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Grinco
G
Zurück
Oben Unten