1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ingwio, 24.06.2011 #1
    ingwio

    ingwio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Grüß Euch,

    seit dem ich mein Samsung Galaxy S i9000 auf die Android Version 2.3.3 upgedatet habe, werden am integrierten eMail Client der Inhalt von reinen Text eMails auf meinem Exchange Konto nicht mehr dargestellt.

    Die Headerzeilen sehe ich und HTML eMails funktionieren einwandfrei.

    Das Problem betrifft tatsächlich nur reine Text eMails.

    Bei dem App "MailDroid", das ich mir testweise installiert habe, funktioniert dies einwandfrei.

    So kann ich ihrgendwelche Zertifikatsfehler, etc. in Verbindung mit unserem Exchange Server ausschließen.

    Hat von euch jemand ein ähnliches Problem?

    Grüße,
    Ingo
     
  2. ol@fson, 24.01.2012 #2
    ol@fson

    ol@fson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich habe exakt dasselbe Problem nach dem Update von 2.2 auf 2.3.3 :( Vorher funktionierte die Exchange Anbindung einwandfrei, nun kann ich keine reinen Text E-Mails mehr lesen. HTML formatierte Nachrichten sind lesbar. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf diesen Thread gestoßen.
     

Diese Seite empfehlen