Problem mit Text eMails bei Exchange Synchronisation am integrierten eMail Client

I

ingwio

Neues Mitglied
0
Grüß Euch,

seit dem ich mein Samsung Galaxy S i9000 auf die Android Version 2.3.3 upgedatet habe, werden am integrierten eMail Client der Inhalt von reinen Text eMails auf meinem Exchange Konto nicht mehr dargestellt.

Die Headerzeilen sehe ich und HTML eMails funktionieren einwandfrei.

Das Problem betrifft tatsächlich nur reine Text eMails.

Bei dem App "MailDroid", das ich mir testweise installiert habe, funktioniert dies einwandfrei.

So kann ich ihrgendwelche Zertifikatsfehler, etc. in Verbindung mit unserem Exchange Server ausschließen.

Hat von euch jemand ein ähnliches Problem?

Grüße,
Ingo
 
Ich habe exakt dasselbe Problem nach dem Update von 2.2 auf 2.3.3 :( Vorher funktionierte die Exchange Anbindung einwandfrei, nun kann ich keine reinen Text E-Mails mehr lesen. HTML formatierte Nachrichten sind lesbar. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf diesen Thread gestoßen.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.214
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten