1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] mit Titanium Backup [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von eRiF, 22.04.2010.

  1. eRiF, 22.04.2010 #1
    eRiF

    eRiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,
    also ich hab folgendes Problem

    Titanium Backup sagt mir immer das ich keine root rechte haben soll
    obwohl ich sie im Superuser Whitelist hinzugefügt hab

    ich hoffe jemand kann mir einen entscheidenen tip geben :)

    thx

    Edit: Problem gelöst es lag wohl doch nicht an den root rechten sondern an der Busybox
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  2. Luemel, 22.04.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Dieses Problem ist mir bereits schonmal bekannt gemacht worden, leider haben wir damals keine Lösung gefunden. Du sollst dein Problem mal dem Entwickler melden der, so viel ich weiß auch deutsch spricht
     
  3. Finntroll82, 22.04.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Und ich hab die Lösung bestimmt schon 10 mal hier geschrieben: busybox aus der App heraus installieren.;):p
     
    futsch_isses bedankt sich.
  4. RinTinTigger, 22.04.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    So ist es richtig. Die superuser Fehler kommen von einer fehlerhaften busybox version, die man in der app über den "Probleme?" button beheben kann. danach funktioniert alles wie gewohnt.
     
  5. powder, 30.03.2011 #5
    powder

    powder Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo,

    leider hat mich die oben genannte Erklärung nicht weiter gebracht. Der Superuser ist installiert und auch freigegeben. Die Busybox wurde aus der Applikation heraus installiert. Hilft leider trotzdem nicht.

    Ich bekomme bei jedem Scriptaufruf eine Meldung um die Rootrechte zu bestätigen und dies bei jeder APP die zu sicheren ist, macht bei 160 Apps nicht wirklich Spass.

    Setze Leedroid V2.3d ein.

    Danke für Eure Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen