1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Titanium Backup nach Installation von 2.3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Geforce112, 05.05.2011.

  1. Geforce112, 05.05.2011 #1
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Habe ein Problem mit Titanium Backup nach Installation von 2.3.

    Sowohl bei Wiederherstellung von gesicherten Programmen (Batch oder einzeln) als auch beim deaktivieren von aktuellen Programmen die ich nicht brauche hängt sich Titanium auf (drehende Uhr ... nix passiert)

    Wenn ich dann irgendwann abbreche (Hometaste) merke ich das es doch geklappt hat (Beim Batchen jeweils nur das erste in der Liste)

    Probiert habe ich schon:
    - Neuinstallation Programm
    - Neuinstallation BusyBox

    Ist das ein bekanntes Problem? Was ist die Lösung?

    Danke schon im Voraus... :)


    PS: Des weiteren habe ich noch das Problem das alles schneller geht mit 2.3 außer das Öffnen der Anrufliste/Kontakte ... das dauert ewig ?! Wie änder ich das?
     
  2. androhanne, 05.05.2011 #2
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Haste USB-Debugging aktiviert? Das Problem hat ich mal bei GAOSP2. Nach der Aktivierung lief's sauber durch...

    gesendet mit Hannes SGS! ;-D
     
  3. KiLLiNGFREZZi, 06.05.2011 #3
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.07.2010
    einfach mal abwarte! Es liegt daran das die Verlinkung in 2.3.3 anders ist. Kann man selbst ändern oder du musst warte bis es gefixt wird. Und ja der "Bug" ist bekannt
     
  4. Geforce112, 06.05.2011 #4
    Geforce112

    Geforce112 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ok ... erstes Problem hat sich gelöst (USB-Debugging muss aktiv sein .. hatte es deaktiviert weil im Tread stand, das man sonst keinen Rechnerzugriff auf die SD-Karten bekommt)

    Zweites Problem bleibt. Wie löse ich mein Problem mit der ewig langen Wartezeit beim Kontakte/Rufliste öffnen? Habe diese 5s Wartezeit sowohl bei ADW als auch bei Zeam :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  5. gluf, 06.05.2011 #5
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    also ich hab zwar noch gaosp 2.2.1 drauf, habe aber das Problem mit der Wartezeit beim Öffnen der Kontakte gelöst durch die Einstellungen der Speicher Tresholds in der Gaops Configuration durch folgende Werte (ka ob das allgemein gültig ist, bei mir wirkt es Wunder, und alles laueft top):

    Foreground 7
    Visible 9
    Secondary 17
    Hidden 1
    content 45
    empty 2

    Also ich stelle durch die längeren Verbleibe im Speicher keinen Akkumehrverbrauch fest und selbst wenn die Programme au sdem Speicher gekickt werden starten sie schneller.
    Wie gesagt für mich funzt das, wie so oft kann das bei anderen Galaxys garnix bringen.
    Auf jeden Fall öffnen sich meine Kontakte so viel schneller und sind sofort nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen