Problem mit Titanium Backup nach Installation von 2.3

G

Geforce112

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit Titanium Backup nach Installation von 2.3.

Sowohl bei Wiederherstellung von gesicherten Programmen (Batch oder einzeln) als auch beim deaktivieren von aktuellen Programmen die ich nicht brauche hängt sich Titanium auf (drehende Uhr ... nix passiert)

Wenn ich dann irgendwann abbreche (Hometaste) merke ich das es doch geklappt hat (Beim Batchen jeweils nur das erste in der Liste)

Probiert habe ich schon:
- Neuinstallation Programm
- Neuinstallation BusyBox

Ist das ein bekanntes Problem? Was ist die Lösung?

Danke schon im Voraus... :)


PS: Des weiteren habe ich noch das Problem das alles schneller geht mit 2.3 außer das Öffnen der Anrufliste/Kontakte ... das dauert ewig ?! Wie änder ich das?
 
Haste USB-Debugging aktiviert? Das Problem hat ich mal bei GAOSP2. Nach der Aktivierung lief's sauber durch...

gesendet mit Hannes SGS! ;-D
 
einfach mal abwarte! Es liegt daran das die Verlinkung in 2.3.3 anders ist. Kann man selbst ändern oder du musst warte bis es gefixt wird. Und ja der "Bug" ist bekannt
 
Ok ... erstes Problem hat sich gelöst (USB-Debugging muss aktiv sein .. hatte es deaktiviert weil im Tread stand, das man sonst keinen Rechnerzugriff auf die SD-Karten bekommt)

Zweites Problem bleibt. Wie löse ich mein Problem mit der ewig langen Wartezeit beim Kontakte/Rufliste öffnen? Habe diese 5s Wartezeit sowohl bei ADW als auch bei Zeam :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zwar noch gaosp 2.2.1 drauf, habe aber das Problem mit der Wartezeit beim Öffnen der Kontakte gelöst durch die Einstellungen der Speicher Tresholds in der Gaops Configuration durch folgende Werte (ka ob das allgemein gültig ist, bei mir wirkt es Wunder, und alles laueft top):

Foreground 7
Visible 9
Secondary 17
Hidden 1
content 45
empty 2

Also ich stelle durch die längeren Verbleibe im Speicher keinen Akkumehrverbrauch fest und selbst wenn die Programme au sdem Speicher gekickt werden starten sie schneller.
Wie gesagt für mich funzt das, wie so oft kann das bei anderen Galaxys garnix bringen.
Auf jeden Fall öffnen sich meine Kontakte so viel schneller und sind sofort nutzbar.
 

Ähnliche Themen

Ö
  • Öwe
Antworten
0
Aufrufe
809
Öwe
Ö
G
  • Geforce112
Antworten
9
Aufrufe
3.847
Geforce112
G
B
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Bumaster
B
Zurück
Oben Unten